trageberatung I MamaWORKOUT I BABYWELLNESS


über mich

Trageberatung, ein Traum geht in Erfüllung – Erfahren Sie gern etwas vorab über mich…

Bereits bei meinem ersten Kind 2014 habe ich schnell gemerkt, wie sehr ein im Tuch oder in der Tragehilfe getragenes Kind das Leben erleichtert. Besonders zu den Schub– oder Clusterzeiten, wenn an Ablegen einfach nicht zu denken war.

So habe ich mich dann im Sommer 2018 bei der Trageberater Akademie angemeldet um als zertifizierte Trageberaterin auch anderen Eltern zu zeigen, wie sehr es entlasten kann, ein (weinendes) Kind mit freien Händen durch die ersten Jahre zu tragen.

Hieraus entstanden dann weitere Fortbildungen, sodass ich seit Sommer 2019 ayurvedische Babymassage anbiete und ganz neu ein tolles Rückbildungsworkout, wo die Babys sehr gern dabei sein dürfen. Ausserdem befinde ich mich zurzeit noch in der Ausbildung zur afs Stillberaterin.

Ich freue mich sehr, Familien zu treffen und ihnen beratend zur Seite zu stehen. Lasst uns doch direkt schon einen Termin ausmachen

Trageberatung Mamaworkout Babywellness

TRAGEBERATUNG GUT UMWICKELT

Weiterbildungen...

  • 2018 Trageberaterin der Trageberater Akademie

  • 2020 afs Stillberaterin (noch in Ausbildung)

  • 2021 Webinarreihe Babygymnasik I Babyfitness: Wonneproppen Morgenkreis 

  • 2021 postnatale Trainerin in Planung!